Sklavenerziehung Live im Sadomasochat

Egal wie artig man auch am Tag war, für strenge Dominas wie MagistraSinister sind wir wertlosen Kerle immer böse Jungs, die hart bestraft werden müssen. Mit dieser Lady sollte man es sich bei der Sklavenerziehung Live im Sadomasochat jedenfalls nicht verscherzen, denn ansonsten gibt es keinen sexy Webcam Blick auf diese fantastischen 75E Silikontitten und das möchte Mann nun wirklich nicht verpassen. Für die 26 jährige Domina in ihren schwarzen Dessous geht Clickdoug jedenfalls sehr gerne auf die Knie und lässt sich beim Spanking den Arsch versohlen. Solange es meine vollbusige Herrin glücklich macht, kann sie Live bei der Sklavenerziehung mit mir niederem Fetischkontakt gerne machen was sie möchte. Meinen Schwanz habe ich mit Kerzenwachs übergoßen, damit ich meiner junge Femdom Lady im Sadomaso Chat ein Lächeln aufs Gesicht zaubern kann. Neulich hat sie mich so lange verbal erniedrigt, dass ich geschinkt als Damenwäscheträger vor ihr stand. Mit Hilfe meiner gratis Sex Web Cams konnte mich also MagistraSinister zur Transe machen und dann hat sie mir im Sadomasochat Live befohlen, dass ich mir eine Salatgurke ins Arschloch einführe. Meine Analentjungferung war sehr schmerzhaft aber meine Silikontitten Herrin hat es mir Live bei der BDSM Sklaven Erziehung aufgetan und ihre strikten Befehle führe ich stets sorgfältig aus.

ADD YOUR COMMENT

Kommentarfunktion vorübergehend geschlossen!